Patenschaftsapell am 15. August am Rhein

Nachdem schon mehrfach Abordnungen mit Soldatinnen und Soldaten der 7. Kompanie des Sanitätsregiments 2 der Falckenstein-Kaserne in Koblenz in Sankt Goar zu Gast waren und bei Totholzentfernungen in der Loh- und der Heimbach, beim Frühjahrsputz auf Burg Rheinfels und mehrfach beim Rhine Clean Up geholfen haben, findet nun am 15. August ab 13 Uhr auf dem Platz hinter der Rheinfelsschule am Rhein mit Blick auf die Burg Rheinfels ein Patenschaftsapell zwischen der Stadt Sankt Goar und der 7. Kompanie statt.

Nach bereits in der Vergangenheit erfolgten Beschluss des Rates der Stadt Sankt Goar, ist dies der offizielle und feierliche Anlass, zu dem alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Menschen diesem Aufruf folgen würden, sodass es ein besonders schöner Nachmittag werden kann.

Im Anschluss an der Patenschaftsapell laden Stadt und Kompanie noch zu einem kleinen Imbiss in die Rheinfelshalle ein.