Ab 16. Dezember 2020

„Auch wenn es keine leichte Entscheidung ist: Es herrscht große Einigkeit darüber, dass der Shutdown unbedingt notwendig ist. Medizinisch, um Menschenleben zu retten und auch wirtschaftlich. Wenn wir die Zeit um Weihnachten jetzt nutzen, ist der Schaden geringer. Viele Unternehmen haben ohnedies Betriebsferien, die Schulen haben Weihnachtsferien“, sagte Ministerpräsidentin Malu Dreyer.

Die vollständige Übersicht zu den Entscheidungen finden Sie hier:

https://corona.rlp.de/de/aktuelles/detail/news/News/detail/shutdown-ab-16-dezember-oeffentliches-leben-faehrt-herunter/

Die Tourist-Information bleibt daher ebenfalls vom 16.12.2020 bis zum 10.01.2021 geschlossen, ist jedoch Montag bis Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Der Wochenmarkt am 15.12.2020 ist ebenso wie der Weihnachtsbaumverkauf auf dem Rheinbalkon noch nicht betroffen. Zum Wochenmarkt-Termin am 29.12.2020 informieren wir Sie, sobald uns Informationen hierzu vorliegen.