Umwelttag am 22. April in der Sankt Goar-Werlau

Datum/Zeit
22.04.2023
Ganztägig


Gemeinde-/Umwelttag

In diesem Jahr kann endlich wieder ein Gemeinde-/Umwelttag am kommenden Samstag, 22.04.2023 stattfinden. Nach den vielen Jahren der coronabedingten Einschränkungen freue ich mich auf eine tatkräftige Unterstützung durch viele freiwilligen Helferinnen und Helfer. Vorgesehen sind: Müll sammeln, Arbeiten an der Grillhütte, dem Grillstand, am Zehnthof, der Buswartehalle und vieles mehr. Jede helfende Hand ist gern gesehen.

Treffpunkt ist um 9:00 Uhr auf dem alten Schulhof. Dort erfolgen eine Vorbesprechung und die Einteilung von Gruppen. Für das leibliche Wohl ist zum Abschluss ein gemeinsames Mittagessen geplant. Seien Sie an diesem Tag dabei unter dem Motto: Mit Spaß und Freude im Einsatz für unseren schönen Ort.