1. Werlauer Dorf-Flohmarkt

Datum/Zeit
29.08.2021
11:00–17:00


1. Werlauer Dorf-Flohmarkt
Am kommenden Sonntag, 29.08.2021 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr findet unser 1. Dorfflohmarkt in Werlau statt. Viele privaten Haushalte bieten gebrauchte Bücher, Deko, Haushaltssachen, Kleidung, Spielsachen oder andere Sachen zum Verkauf auf ihren privaten Grundstück an. An zahlreichen Ständen gibt es also viel zu stöbern oder Schätze zu entdecken. Der Übersichtsplan gibt die Standorte der angemeldete Standbetreiber an und wird fortlaufend aktualisiert.
Ich würde mich freuen, wenn viele Besucherinnen und Besucher beim Stöbern und Kaufen von privaten Sachen aller Art oder auch zur gemeinsamen Tasse Kaffee oder einem Stück Kuchen bei diesem Flohmarkt dabei wären. Einige Standbetreiber haben bereits angekündigt, den Gewinn den Geschädigten der Flutkatastrophe in Ahrweiler und Umgebung zu spenden. Auch dieser Zweck verdient es, durch einen Besuch unterstützt zu werden.
Auch auswärtige Besucherinnen und Besucher aus nah und fern sind ganz herzlich willkommen.
Die geltenden Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie sind natürlich zu beachten.
Übersichtsplan Flohmarkt 2021